Specials


Big family9

Unter der Rubrik "Specials" finden sich Kurse, Seminare und Happenings, die einmalig oder in unregelmäßigen Abständen stattfinden.
Einen besonderen Platz in diesem Programm nimmt das ARUNA-Family-Fest ein, das ca. alle 3 Jahre stattfindet. Es handelt sich dabei um ein großes, buntes Sommerfest, zu dem alle ehemaligen Trainingsabsolventen, ihre PartnerInnen und Kinder eingeladen sind.

 


Unser Seminarangebot im Überblick:

(Für genauere inhaltliche Beschreibungen bitte bei der untenstehenden Terminliste auf "mehr Infos" klicken)

ARUNA-Family-Fest

Wir laden alle, die uns nahe stehen und sich als Teil der weitverzweigten „ARUNA-Familie“ verstehen, wieder ganz herzlich zu diesem besonderen Sommer-Event im Gut Helmeringen ein! Das ARUNA-Family-Fest 2016 soll wie immer ein Fest der Generationen sein, bei dem jung und alt zusammentreffen, um sich auf vielfältige Weise zu inspirieren und eine gemeinsame Zeit mit Sinn und Spaß zu verbringen – das Ganze eingebettet in einen Rahmen, der vom „ARUNA-Geist“ durchweht wird.

Eingeladen sind persönliche Freunde, die TeilnehmerInnen der bisherigen 19 Basistrainings und deren PartnerInnen (auch wenn diese uns bisher noch nicht kennen) und Kinder (aller Alterstufen). Das Treffen bietet also auch ganzen Familien die Möglichkeit einer gemeinsam verbrachten Qualitätszeit.

Systemisches Familienstellen

Heilung und Versöhnung im Familiensystem mit Claudia Haarmann (D)
Das innere Bild, das wir von unserer Familie haben, beeinflusst unser Verhalten, Denken und unsere Gefühlswelt. Mit der Aufstellung dieses Bildes werden Strukturen sichtbar, die deinen Platz, deine Aufgabe oder Rolle in der Familie deutlich machen. Aufstellungen lassen uns erkennen, auf welche Weise wir mit unserem System verwoben sind. Ist die Beziehung zu unseren Eltern und den Vorfahren geschwächt, so wird es uns schwer fallen, unsere eigene Kraft zu leben. Stehen die Vorfahren hinter uns, so sind wir frei, unsere eigenen Wege zu gehen -das ist das Ziel der Aufstellung.
Das nächste Familienstellen-Seminar findet wieder in 2017 statt.


 
Systemisches Familienstellen
Do 29.06.2017 - 18:45 Uhr - Gut Helmeringen Claudia Haarmann
260,00 € mehr Infos »
So 02.07.2017 - 13:30 Uhr bei Ulm   Anmelden »