Systemische Paartherapie, Coaching, Familienaufstellung

Medium img 5503

Irmgard Rauscher

Dorfstr. 26
D 83646 Wackersberg

Telefon: 08041-7953510
Mobil: 0173-8266263
E-Mail: irmgard@dr-rauscher.de
Homepage: www.irmgard-rauscher.de


Angebot

Adventure your Life

Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching, Krisenintervention, 


Profil

Meine Aufgabe sehe ich darin  Menschen mit Achtsamkeit und Empathie auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.  Zusammen die anstehenden nächsten Schritte zu gehen und Lösungen zu finden.

Meine langjährige Erfahrung in der Psychosomatik, in Systemischer Therapie, in spirituellen Heilweisen und Schamanismus, helfen mir dabei Menschen auf ihrem Weg zu beraten und zu begleiten.

Buchautorin, "Feuerroter Wandel" ein Ratgeber für Frauen in den Wechseljahren, Köselverlag