Biodanza in München + Augsburg: Bewegung – Begegnung – Selbstentfaltung - Lebensfreude

Medium birgit bantel ausschnitt

Birgit Bantel

Biodanza Birgit Bantel

Krünerstr. 7
D 81373 München

Telefon:
Mobil: 0173-4456611
E-Mail: birgit.bantel@biodanza-kurse.de
Homepage: http://www.biodanza-kurse.de


Angebot

Biodanza - der Tanz des Lebens - lädt Dich ein, Deinen inneren Reichtum in der Bewegung und in der Begegnung mit anderen zu erleben. Unterschiedliche Tänze und Übungen, einzeln, zu zweit oder in der Gruppe, ermöglichen bereichernde Erlebnisse von Lebendigkeit, innerer Stärke, Leichtigkeit, Verbundenheit und Genuß – um nur einige zu nennen. Durch die Erlebnisse in Biodanza können wir nach und nach den täglichen Anforderungen flexibler und energievoller begegnen und unser Leben insgesamt erfüllter gestalten.

Biodanza ist eine ganzheitliche, wissenschaftlich fundierte Methode zur Selbstentfaltung, die in über 40 Ländern verbreitet ist und keine Vorkenntnisse voraussetzt.

Derzeit biete ich vor allem wöchentliche Biodanza-Abende in München und Augsburg an sowie ein Mal pro Monat in Weßling.

Weitere Infos: www.biodanza-kurse.de


Profil

Jahrgang 1963.

Meinen Hintergrund als Biodanzaleiterin bilden:


  • die langjährige eigene Erfahrung mit Biodanza

  • die 3-jährige Biodanzaausbildung bei Hildegard Peñaloza (Dipl.-Psych.), die zur Zeit auch meine Supervisorin ist

  • meine langjährige Tätigkeit als selbständige Seminarleiterin (Themenschwerpunkte: Führung, Kommunikation und Projektleitung)

  • die Trainer-, Berater-Ausbildung am Moreno-Institut Stuttgart (2003 - 2008) und die Systemisches Coaching und Supervisions-Ausbildung am IFW München (1999 - 2001)

  • unterschiedliche Fortbildungen im Bereich Körperarbeit, Kommunikation, Zusammenarbeit und Gruppendynamik (seit 1992).

  • verschiedene Biodanza-Fortbildungen