„ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR WEIBLICHKEIT“ Jahreszyklus für Frauen

Medium maria m llner

Maria Müllner

Dipl. Meditationsleiterin, Energetikerin, Wegbegleiterin

Steinwändweg 24
A 4407 Steyr-Gleink

Telefon:
Mobil: +43 680 1428970
E-Mail: maria@enev.at
Homepage: http://www.ENEV.at


Angebot

Ich freue mich auf alle Frauen, die ihre weibliche Seite (wieder-) entdecken wollen. Über die Verbindung mit dem Körper, ins Spüren kommen, fühlen was gerade ist, die Sinnlichkeit eines warmen Sonnenstrahls auf nackter Haut wahrnehmen oder die Liebkosungen eines Windhauchs und der eigenen Intuition Vertrauen schenken. So angebunden an die eigene Schöpferinnenkraft und eingebunden in den Kreis der Frauen, der nährt und trägt, ohne zu bewerten oder einzuschränken, können und dürfen wir die eigenen Ziele, Visionen und Träume entwickeln und leben.

Liebe Frau!

DU bist herzlich eingeladen mit dabei zu sein im Kreis der Frauen. Komm wie du bist, lass dich nähren und bewundern, lass dich feiern, in den Arm nehmen, trösten, achten, ehren und fühl dich von Herzen willkommen geheißen. Dieser Kreis bietet dir die Gelegenheit, dich zu spüren, Energie zu schöpfen, deine Wurzeln zu stärken und gemeinsam mit anderen Frauen zu wachsen.

Durch Meditation, Körperübungen, Gesprächsrunden, Tanz und Stille kommst du mehr und mehr zu dir, stärkst deine Mitte, erweiterst dein Bewusstsein, deine Wahrnehmung, lebst deine Spiritualität und nährst deine Herzensqualität.

Nähere Infos: http://www.enev.at/zeit-fuer-weiblichkeit/

Einzelarbeit

In der Einzelarbeit stehe ich dir gerne als Wegbegleiterin zur Seite, arbeite mit dir an deinen energetischen Blockaden mittels Holistischer Kommunikation, Meditation oder Lomi Lomi Nui Körperarbeit.


Profil

Seit 1987 verheiratet mit meinem Lebens- und Lernpartner Hary. Gemeinsam haben wir drei wunderbare erwachsene Kinder.

Seit 2011 auf dem Weg zu mir selber, meinem Wesenskern, meiner Wahrheit, meiner Mitte … wissend, dass dies eine Lebens-aufgabe ist, mit vielen kleinen und größeren Prüfsteinen, die mir anzeigen, wieweit ich meine Aufgaben schon gelöst habe.


Ausbildungen und Seminare:


Holistische Kommunikation, Gertraud Mayrhofer


Reconnective Healing  (Level I-III), Eric Pearl


Lehrgang „Dipl. Meditationsleiter“, Michael Stingeder


HUNA Fachausbildung, Dr. Diethard Stelzl


Lomi Lomi Nui, Noelani Marion Naone


Seminare und Basistraining, ARUNA Institut


Quodoushka I-III, Rose Fink und Batty Gold

diverse Seminare bei Elke Riess, Lumira Weidner und Monika Hasenknopf-Mairhofer