Seminare für Familien- und Systemaufstellungen, Ausbildung in Aufstellungsarbeit

Medium martin  2

Martin Woelffer

Eurasys Berlin

Arndstraße 31
D 10965 Berlin

Telefon:
Mobil:
E-Mail: mail@eurasys-berlin.de
Homepage: http://www.eurasys-berlin.de/


Angebot

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch und seine Geschichte, das Erkennen eigener Muster, der eigenen Kraft und eigener Ressourcen. Mein Angebot umfasst Seminare für Familien- und Systemaufstellungen, eine Ausbildung in Aufstellungsarbeit und das Coaching mit Klienten im Einzel- und Paarsetting.

Informiere Dich bitte auf meiner Homepage über aktuelle Termine


Profil

Ich bin seit 1990 Regisseur und seit 2004 Intendant an der Komödie und dem Theater am Kurfürstendamm in Berlin. Der Wunsch, die eigenen familiären Muster und beruflichen Dynamiken zu erkennen und zu lösen, hat mich zum Familienstellen gebracht, mit dem ich mich sich seit den 1990er Jahren beschäftige.

Seit 2003 leite ich – neben meiner Theatertätigkeit – in Berlin Seminare für Familien- und Systemaufstellungen.