Kommunikations-Abendkurse und Workshops für Paare

Medium 20120921 akasha mg 6726

Mag. Christina Frischherz (verw. Mürwald)

dipl. Lebens- und Sexualberaterin

Muristrasse 37
CH -3123 Belp

Telefon:
Mobil: +43 699 17580115 oder +49 15772069880
E-Mail: christina@frischherz.net
Homepage: http://www.frischherz.net


Angebot

Paar- und Sexualberatung; Workshops und Kommunikationsabende für Paare; Impuls-Strömen.

Seit meinem „Apotheker-Dasein“ weiß ich, wie wichtig die Einheit von Körper/Geist/Seele für das persönliche Wohlbefinden ist. Deshalb bringe ich diese drei Ebenen in meine Arbeit ein und mache den Zusammenhang damit bewusst. Mein tantrischer Hintergrund zeigt sich für mich als der ideale Weg dorthin - egal ob in der Einzel- oder Paarberatung, sowie in der Energiebehandlung oder der Gruppenleitung.


Profil

Mit meinem Mann Michael (verh. seit 1982), der Anfang 2013 ganz plötzlich verstorben ist,  habe ich 2 wunderbare Töchter. Nach einer Lebens-Krise kam ich in Kontakt mit Therapie, Selbsterfahrung und Energiearbeit (Bioenergetik und Gruppendynamik bei Merz-Training. Tantra, Atem und Meditation bei Antaria, ARUNA und Daniel Odier, sowie Reiki, Impulsströmen / RangDröl), sowie MIR - Matrix-Informations-Regulation (2-Punkt-Methode). Sexualität und Beziehung und der zwischen zwei Menschen entstehende Energiefluss faszinieren mich ganz besonders und sind die Schwerpunkte meiner Arbeit.