Einzel- und Paarcoaching, Lebens- und Sexualberatung

Medium 2i2a4042

Mag. Christina Frischherz (verw. Mürwald)

dipl. Lebens- und Sexualberaterin

Muristraße 37
CH 3123 Belp

Telefon:
Mobil: +43 699 17580115 oder +41 79 1558498
E-Mail: christina@frischherz.net
Homepage: http://www.frischherz.net


Angebot

Einzel-Coaching (z.B. Beziehungsthemen, Sexualität,...); Paar-Beratung; Workshops und Kommunikations-Abende für Paare mit tantrischem Hintergrund.


Profil

Nach meiner 30-jährigen Ehe nach dem Tod meines Mannes Michael habe ich viele Hochs und Tiefs erlebt - manchmal so heftig, dass ich meinte, es nicht mehr auszuhalten.

Ich kann mich daher gut in Paare mit allen Facetten von Beziehung einfühlen und begleite dich oder Sie gerne! Tantra unterstützte uns seit vielen Jahren dabei "dran zu bleiben" - allen voran die Paar-Trainings bei ARUNA. Zwischenmenschliche Beziehungen berühren mein Herz am tiefsten und sind deshalb der Schwerpunkt meiner Arbeit als diplom. Lebens-, Paar- und Sexualberaterin - und sind auch so etwas wie mein Lebensthema.