Integrative Körpertherapie, Traumaarbeit, Massage, Coaching

Medium img 0128

Ansula Silke Weichelt

Praxis für Integrative Körperarbeit, Massage und Beratung
Physiotherapeutin

Mozartstr.31
D 70180 Stuttgart

Telefon: 0711-6015898
Mobil: 0152-29477024
E-Mail: premansula@gmx.de
Homepage: http://www.liebend-sein.de


Angebot

Cranio- Unser Körper hat innere Ressourcen, die in der Arbeit genutzt werden, um sich wieder anzuschließen an die inneren Heilkräfte. Das findet statt indem sich der Körper entspannt und Zeit hat, sich wieder zu verbinden und sich zu spüren, die Seele kommt ins Schwingen und bekommt wieder Raum sich zu enfalten und der Körper kann sich selber regulieren, ohne Druck und Ziel.

Diese Arbeit eignet sich sehr gut für körperliche Probleme, wie Migräne, Kopfschmerzen, Rückenbeschwerden, auch bei Streß und deren Symptome. Traumata im Mutterleib, bei der Geburt und auch sonstige Folgen von Unfällen, Mißbrauch und schwierigen Lebenssituationen.

Massage- Eine absichtslose Berührung am ganzen Körper ist ein Eintauchen in tiefe Sinnlichkeit, Geliebt werden und innere Räume können sich öffnen. Eine Bewusstseinserweiterung und ein tiefer Kontakt mit dem Körper und Deinem Inneren sind möglich, Heilung kann geschehen.

Yonimassage für Frauen.

 

Paarberatung- Beziehungsdynamiken erforschen, auch im sexuellen Kontext.


Profil

Ich verbinde in meiner Arbeit meine langjährige Erfahrung mit ganzheitlicher, spiritueller Körperarbeit(ganzheitliche Massagen,Biodynamische Craniosacral-Therapie,Energiearbeit, Atemarbeit, Traumaarbeit) und die intensive Selbsterforschung, die ich über viele Jahre mit Tantra und eigenen Einzelsitzungen mit Körperarbeit und spirituellen Erfahrungen erlebt habe. Meine Ausrichtung ist, mit dem zu gehen, was in der Sitzung auftaucht und dem Prozeß, welcher sich entwickelt zu vertrauen und zu unterstützen.