Göttin, Yoni und Lingam - erotische Malerei

Medium ling2 g

Ursula Beddig

Praxis für Psychotherapie, Psychoonkologie, Paartherapie
selbstständig

Lindenstr. 35
D 64347 Griesheim

Telefon: 06155-843290
Mobil: 0160 976 22233
E-Mail: info@brokateria.de
Homepage: http://www.brokateria.de


Angebot

Ihr findet in meinem Shop handgemeißelte Göttinnen, Yonis und Lingams, die ich entworfen habe und deren Herstellung ich sozial und persönlich begleite. In Indien und Vietnam werden meine Produkte in Handarbeit gefertigt - es handelt sich nicht um Kinderarbeit.

Es gibt auch erotische Zeichnungen (Originale). Die erotische Miniatur-Malerei hat eine über 1000-jährige Tradition in Rajasthan/Indien. Die Bilder werden mit einem Pinselhaar gemalt und sind hier in einer besonders schönen Ausgabe zu erwerben. Gemalt wurde auf altem Papier. auf der Rückseite erkennt man noch die alten Schriftzeichen und die Struktur des alten Papiers. Die Malereien selbst sind nicht alt - aber es sind Originale von einem sehr guten Freund von mir seit 30 Jahren, der inzwischen in Indien ein sehr bekannten Künstler ist.

 


Profil

Handgemeisselte Skulpturen aus Marmor und Granit: verschiedene Göttinnen (als Figur, Handschmeichler oder Anhänger), Lingams und Yonis in Verschiedenen Ausführungen, erotische Malerei (Originale)