Gastreferenten

 

Medium medium beatrix neu 3 sw

Beatrix Rettenbacher

Mag. art., Studium der Kunst und Grafik, Psychologie. Selbstständig mit einem Büro für Konzept und Gestaltung / T-Shirt-Produktion. Seit meiner Kindheit besteht ein großer Zugang zu Spiritualität, später verbunden mit der Sehnsucht, den Körper und die Gefühle mit ein zu beziehen. Wichtige Einflüsse: als Jugendliche der Katholizismus, später Osho, Indienreisen. Tantrische Ausbildung beim ARUNA-Institut: Basis- und Aufbautraining, langjährige Assistenz und Group Instructor-Tätigkeit.

www.weiberwirtschaft.at


Medium medium jens hartwig

Jens Hartwig

ist Ingenieur, hat 22 Jahre Beziehung gelebt und ist Vater von 3 Kindern. Viele Jahre Erfahrung als Gruppenleiter. Fortbildungen in Psychologie. Vielfältige Therapieformen. Basis-, Aufbautraining, Assistent und Group Instructor am ARUNA-Institut."Im Körper zu sein, mit dem was ist, und fühlend begreifen hat mich meiner inneren Wahrheit näher gebracht. Von Anfang an wollte ich etwas mit-teilen von dem, was ich als große Erweiterung erlebt habe."


Medium christian

Christian Kirchmair

Visionssucheleiter (School of Lost Borders/USA), Trauer- und Sterbebegleiter, Basis- u. Aufbautraining am ARUNA-Institut. Engagiert in der Leitung verschiedener Seminarangebote für Jugendliche. Vater von drei erwachsenen Töchtern. Gründer des gemeinnützigen Vereins "people-together" welcher Projekte in verschiedensten Ländern der Welt durchführt. Naturliebhaber und Menschenfreund. "Mit der Natur als Spiegel habe ich wieder Kontakt zu meinem Wesen und zu meiner Kraft gefunden."

www.christian-kirchmair.at


Medium moser christina 01

Christina Moser-Grüner

Physiotherapeutin, Tanz-und Ausdruckstherapeutin; Ausbildung in Sterbe- und Trauerbegleitung; Hospizarbeit; Basis- /Aufbautraining und Assistentin/Group-Instructor am Aruna-Insitut; Weiterbildungen in Naturarbeit und Co-Leitung und Assistenz bei Visionssuchen. Eigene Praxis und Seminare für Frauen zum Thema Frau-Sein und Sexualität. Mutter von 3 Töchtern, der die Entwicklung von Jugendlichen sehr am Herzen liegt.


Medium claudia haarmann

Claudia Haarmann

Therapeutin und erfolgreiche Buch-Autorin ('Unten rum-die Scham ist nicht vorbei' und 'Mütter sind auch Menschen') Absolventin des ARUNA-Basis- und Aufbautrainings. Ihre Aufstellungsarbeit ist stark geprägt durch Francesa M. Boring aus dem indianischen Shoshone-Stamm, welche sich viel mit der heilenden Arbeit mit den Ahnen beschäftigt hat. Seit einiger Zeit fliesst auch ihr Verständnis von Trauma-Arbeit in die Aufstellungsarbeit mit ein, was bedeutet: Nichts ist zu bewerten, jede Position in der Familie, jedes Verhalten, ist im tiefsten Sinn Ressource.

www.claudia-haarmann.de


Medium portrait andrea lenger

Andrea Lenger

Master of Science in Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung. Jahrgang 1971. Begleitet Führungskräfte und Teams, ist in der Aus- und Fortbildung von ElementarpädagogInnen tätig, leitet Kommunikationstrainings. Basis- und Aufbautraining sowie Assistentin am ARUNA-Institut. Praktische und energetische Ausbildung zur Schwitzhüttenleiterin bei herzfunken.at. Mutter eines Sohnes.


Medium susanne sonnleitner

Susanne Sonnleitner

Jahrgang 1968, verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Staatlich anerkannte Familienpflegerin. Aus- und Fortbildung zur Mediatorin, psychologische Beratung, Sozialmanagement und Coaching FamilyLab-Seminarleiterin. ARUNA Basis- und Aufbautraining. Seit mehr als 15 Jahren im Bereich von Coaching und Lebensbegleitung tätig. Meine berufliche Erfahrung, das intensive Studium u. a. von Jesper Juuls Ansätzen und Werten, mein persönlicher Entwicklungsweg und mein tägliches Übungsfeld mit meinen Kindern (4-14 Jahre) lassen mich immer wieder staunen und begreifen, wie groß die Herausforderung der Elternschaft und wie nachhaltig deren Wirkung ist.


Medium daniel odier

Daniel Odier

...ist Chan Meister der chinesischen Xu Yun und Zhao Zhou Linie und wurde von Meister Jin Hui ordiniert. Er unterrichtet ausserdem die Spanda Lehre des kaschmirischen Shivaismus und den mystischen Tanz Tandava, die er beide von der Yogini Lalita Deva übertragen bekam. Diese zwei Schulen sind klar in seinen Unterweisungen ersichtlich, welche jegliche spirituelle Illusionen vernichten.

www.danielodier.com


Medium meredith little

Meredith Little

Meredith und ihr Mann, Steven Foster, haben 1981 gemeinsam die "School of Lost Borders" gegründet, in deren Rahmen sie Pionierarbeit für pankulturelle Übergangsriten in der Wildnis und für Naturtherapie geleistet haben. Seit Stevens Tod im Jahr 2003 ist Meredith nun alleine lehrend in USA und Europa unterwegs. Meredith ist eine prägende Frau in der amerikanischen und europäischen Visionquest-Bewegung, deren Herzenswärme, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen schon viele Menschen berührt hat.

www.schooloflostborders.org


Medium batty gold

Batty Gold

Batty studierte auf ausgedehnten Reisen durch Asien, Afrika und Zentralamerika schamanische Traditionen. Seitdem er 1980 Swift Deer und H. Storm getroffen hatte, ist der "Sweet Medicine Sundance Way" sein Weg mit Herz. Er ist in vielen Ländern als Ausbilder von Lehrlingen der Twisted Hair Tradition tätig, leitet Sonnentänze und weltweit zeremonielle Abenteuer-Reisen. Er liebt die Natur, Quodoushka, Spirituelle Sexualität und Schamanische Heiltechniken.

www.dtmms.org


Medium medium rose fink

Rose Fink

Rose studiert den "Sweet Medicine Sundance Path" seit 1983 und ist autorisierte Lehrerin der Teachings der "Twisted Hair" Elders. Sie liebt ihren Garten, und "Medizin Reisen" zu den wunderschönen Orten der Erde; leitet "Quodoushka"-Seminare über Spirituelle Sexualität, und die "WomenWay's" - eine Seminar Serie zum Thema Frau-Sein; sowie Seminare zum Thema "Eltern sein - für alle die Kinder begleiten". Batty und Rose sind Österreicher.

www.dtmms.org