Kundalini Massage

Medium ehs 1350

Manuela Maria Uma Pozvek

Dr.phil

Storkgasse 13
AT 1050 Wien

Telefon: 0043 670 77 40 533
Mobil:
E-Mail: mmpozvek-kunst@gmx.at
Homepage: https://tantra-yoga-school.jimdosite.com/tantra-yoga/kundalini-massage


Angebot













Kundalini Massage wirkt besonders beruhigend auf unser Zentralnervensystem, aber gleichzeitig bringt es auch Aktivierung unseres ganzen Systems.



Denn es ist hinreichend bekannt, nur wenn ich wirklich tiefenentspannen kann, komme ich in eine gesunde und sattvische Aktivität, die uns gestärkt im Leben stehen lässt.



Aber das Allerwichtigste ist, dass du in vollkommener Absichtslosigkeit tief in dich und dein Sein eintauchen kannst. Deine Atmung, Entspannung und Hingabe sollen dich spüren lassen können, dass deine Wahrnehmung höchste Liebe zu dir selbst ist.







Aus dem Ayurveda kennen wir die besondere Form der Kundalini Massage.



Es ist eine wohltuende Anwendung für den ganzen Körper, aber der Rücken spielt hier eine besondere Rolle. Augenmerk liegt auf der Wirbelsäüle, wo die Cakras pulsieren und die Nadis (Energiekanäle) verlaufen.



In der Kundalini Massage verwende ich spezielle Öle, vollkommen biologisch und naturrein, um die Nerven und die Sinne zu beruhigen, die Cakras zu harmonisieren und die Drüsen zu aktivieren und soll unsere "kosmischen Energien" zum Schwingen bringen.




















Profil



  •  Mag.art. der Bildenden Künste für Malerei, Bildhauerei und Keramik

  • Autorin: https://www.morebooks.de/store/de/book/mensch-kosmos:-tradition-des-tantrismus-versus-moderne/isbn/978-3-8381-5275-2

  • Dr.phil für Philosophie, Kunst- und Kulturwissenschaft: Doktorarbeit: "Authentischer Tantrismus"

  • Tantra Lehrerin seit 2004