System- und Lebensaufstellungen, Lebens Integrations Prozess LIP, Körperwahrnehmung, Tanz

Medium 31668f8f 3095 471a 9aec 355eb970f84c 1 201 a

Petra Cegla

Core Movement
Tanz- u. Körpertherapeutin, Systemaufstellerin u.Beraterin

Frischwassertal 21
anderes D- 25992 List/Sylt

Telefon: 04651 871276
Mobil: 0170 4841451
E-Mail: info@core-movement.com
Homepage: http://www.core-movement.com


Angebot

Seit 1994 Angebote in Systemaufstellungen für Einzelpersonen und Gruppen zu den unterschiedlichsten Themen, hier auch der Lebens Integrations Prozess LIP. Der LIP ist eine Form von spirituell- therapeutischer Aufstellungsarbeit, in der es nicht um die Beziehung zu anderen Personen oder Situationen geht, sondern um die Zustimmung zum eigenen Lebensweg- aus ganzem Herzen, wie immer dieser auch gewesen sein mag. 

In meinen Workshops RHYTHMEN DES LEBENS geht es um Themen, die uns alle berühren und bewegen. Es geht darum, auszudrücken und zu bewegen, was uns bewegt. Die "Werkzeuge" sind Körperwahrnehmung, Tanz, Stimme, kreative Medien und Meditationen sowie auch SystemAufstellungen und der Lebens Integrations Prozess LIP.


Profil

Jahrgg.1954, auf Sylt geboren u. nach einigen Jahren "Auswärtsgastspiel" wieder hier an Land gegangen. Seitdem fühle ich mich mit der starken Naturpräsenz hier auf der Insel noch mehr verbunden.

Aruna-Basistraining T6  ( DANKE, DANKE, DANKE! ) Ausbildungen in Tanztherapie u. integrativer Körperpsychotherapie IBP (IntegrativeBodyPsychotherapy), Diplom in systemischer Aufstellungsarbeit, anerkanntes Mitglied DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen), 

Wilfried Nelles entwickelte den Lebens Integrations Prozess LIP, ein spirituell-psychotherapeutisches Aufstellungsformat, das ich bei ihm im Nelles Institut  in 2017-2018 lernen durfte und mit Diplom als Phänomenologische Therapeutin und LIP-Therapeutin / LIP-Aufstellerin abgeschlossen habe. 

Seit mehr als 25 Jahren bin ich Schülerin bei Susannah & Ya` Acov Darling Khan (School of Movement Medicine, England) und bin von Gabrielle Roth ausgebildete u. autorisierte 5Rhythmen-Lehrerin.