Visions-Suche & Seminare für Erwachsene und Jugendliche

Medium c wer bin ich

Christian Kirchmair

Schoberweg 192
AT 5350 Strobl am Wolfgangsee

Telefon:
Mobil:
E-Mail: ck@christian-kirchmair.at
Homepage: http://www.christian-kirchmair.at


Angebot

Schon seit jeher war es die Aufgabe der Älteren, die Jungen in das Erwachsensein zu führen und damit zur Ordnung im System beizutragen. Dies geschah in einem Übergangsritual, das es seit Jahrhunderten in allen Kulturen und Ländern dieser Erde gab und immer noch gibt. Es gibt drei Herausforderungen: Alleine sein, fasten und sich dem direkten Kontakt mit den Elementen der Natur stellen.

Mehr dazu findest Du auf meiner Homepage.



Hier meine Angebote fürs Jahr 2020

Visions-Suchen 2020

17. bis 30. März in Andalusien / Spanien mit 4 tägiger Auszeit

5. bis 17. Mai im Salzkammergut / Österreich mit 4 tägiger Auszeit

5. bis 16. August für junge Erwachsene im Salzkammergut / Österreich mit 3 tägiger Auszeit

25. August bis 6. September für Jüngere & Älterer im Lungau / Österreich mit 4 tägiger Auszeit



Seminare

Aufbau-Seminar zur Begleitung von jungen Erwachsenen

Feuer im Bauch - Sprung ins Wasser des Lebens

Salzkammergut / Österreich vom 16. bis 19. April 2020



The four shields of "let me grow" (let me go) mit Meredith Little

Seit Jahren bin ich da dran mir diesen Wunsch zu erfüllen, nun darf ich ihn umsetzen und in die Welt tragen, für und mit der jungen Generation, unserer Zukunft

Medizinrad-Seminar für junge Erwachsene zwischen 18 und 28 Jahren

Salzkammergut / Österreich vom 12. bis 17. September 2020

Veranstalter dieses Seminares bin ich, Anmeldung ab 2.2.2020 über meine Homepage

Weitere Informationen dazu erfolgen zeitgerecht

********************************************************************

Seminar die ich mit-begleite

Das Leben, die Liebe und ich Teil 1 - für junge Erwachsene

Organisiert und veranstaltet vom Aruna Institut

Gut Helmeringen / Deutschland - 30. Juli bis 2. August 2020


Profil

Geboren 1956 in Wien/Österreich, Vater von drei erwachsenen Kindern, 20 Jahre selbstständiger Unternehmer in Wien. Nach dem Verkauf des Unternehmens, Neuausrichtung mittels jahrelange Teilnahme an Seminaren im Aruna Institut, der Ausbildungen zum Visions-Suche-Leiter in der School of Lost Borders in den USA und zum Sterbe- und Trauerbegleiter im Hospiz in Wien. Seit 2004 leitet und organisiert ich als selbstständiger Seminarleiter Visions-Suchen für Jugendliche und Erwachsene.