Seminar Information

Tantra-Body

Big wochenende

Beginn: Fr 26.06.2020 - 15:00 Uhr
Ende: So 28.06.2020 - 14:00 Uhr

Seminarleitung: Beatrix Rettenbacher und Jens Lenger-Hartwig

Seminarort: Gut Helmeringen - bei Ulm

Kursgebühr: 240,00 €
zuzgl. Vollpensionskosten »

 

Dieses Seminar hat bereits stattgefunden!

 


Im intensiven Gruppenprozess der Aruna-Wochenenden steht der Körper und dessen Erleben im Mittelpunkt. Wenn es im Tantra heißt akzeptiere Dich genau so wie du bist, so beginnen wir hier mit dem Körper mit seinen Begrenzungen, seinen Wünschen, seinem Feuer, seiner Leidenschaft, Kraft, seiner Sinnlichkeit und Sanftheit. 

Eine körperliche Erfahrung des Lebendig Seins

Die tantrischen Wochenenden sind darauf ausgerichtet, die Teilnehmer mit ihrer URSPRÜNGLICHEN LEBENSENERGIE und ihrer FREUDE UND LUST AM KÖRPERLICHEN HIER-SEIN wiederzuverbinden. Darüberhinaus werden kraftvolle Impulse in den Bereichen Kommunikation, Beziehung, Liebe und Sexualität vermittelt, die es ermöglichen, eingefahrene Beziehungs- und Verhaltensmuster zu lockern und neue Dimensionen des persönlichen Lebens und Liebens zu erfahren.

Wohlgefühl, innere Entspannung und Gelöstheit

Ein breites Spektrum an dynamischen und entspannenden Methoden aus der tantrischen Körperarbeit wird dabei helfen, sich selbst im eigenen Körper auf völlig neue Weise zu entdecken und anzunehmen; verspielte, sinnliche und sexuelle Energien zu erwecken und gleichzeitig einen inneren Raum des Wohlgefühls, der Ruhe und Gelöstheit aufzubauen. Aus diesem Raum heraus anderen in bewußter Weise zu begegnen, wird zum herausfordernden Abenteuer.


Seminarleitung

Medium medium beatrix neu 3 sw

Beatrix Rettenbacher

Mag.art., Studium der Kunst, Grafik und Psychologie. Selbstständig mit einem Büro für Gestaltung. Spirituelle/psychologische Einflüsse: Körperorientierte Selbsterfahrung, ARUNA- Basis- und Aufbautraining, langjährige Assistenz, Group Instructor-Tätigkeit und Gruppenleitung, Ridhwan-Schule, Gründung Tantra Now.  „Wenn mein Leben vom Kopf in den Körper sinkt, wird es wahr und erfüllend. Das übe und vermittle ich.“


Medium jens lenger hartwig

Jens Lenger-Hartwig

Ingenieur und systemischer Coach (DGSF), Vater von 3 erwachsenen Kindern, lebt in zweiter Ehe mit Andrea Lenger-Hartwig in einer Patchwork-Konstellation. Zahlreiche Fortbildungen in Psychologie und verschiedenen Therapieformen (u.a. IFS), Ridhwan-Schüler. Viele Jahre Erfahrung als Gruppenleiter und Coach. Basis-, Aufbautraining und Group Instructor am ARUNA-Institut. "Im Körper erleben und fühlend begreifen hat mir Entspannung und spürbare Veränderung ermöglicht. Von Anfang an wollte ich etwas mit-teilen von dem, was ich als große Erweiterung erlebt habe."

 


Seminarhaus

Gut Helmeringen

Medium hofblick aus seminarraum

Helmeringer Weg 43
D 89415 Lauingen
Tel: 09072-2962

https://www.guthelmeringen.eu
Google-Anfahrtskizze (Bitte klicken)

Mehr Info »