Aktuelles

Sylvester-Seminar "Feuer, Herz und Stille": es gibt noch ein paar freie Plätze für Männer!

Medium u4a

Das besondere Seminar zum Jahresübergang.

 

Beginne das neue Jahr mit einer intensiven tantrischen Erfahrung...

 

Derzeit gibt es nur noch ein paar freie Plätze für Männer, für Frauen führen wir bereits eine Warteliste.

 

Motivierte Männer, die noch dabei sein möchten, melden sich bitte bald im ARUNA-Büro.


Weihnachtsgruppe: es gibt noch ein paar freie Plätze für Männer!

Medium u4a

Das Intensiv-Seminar "Feuer, Herz und Stille", vom 25.12.2017 bis 1.1.2018, bei Salzburg (Österreich) ist für Frauen bereits ausgebucht (mit Warteliste). Für Männer gibt es derzeit noch ein paar freie Plätze. Also, motivierte Männer: wenn ihr in diesem besonderen Seminar noch dabeisein möchtet, meldet Euch bald im ARUNA-Büro.

WARTELISTE lohnt sich!

Medium u4a

Es ist in vielen Fällen sinnvoll, sich bei momentan ausgebuchten Seminaren auf die Warteliste setzen zu lassen, Oft werden wieder Plätze frei und eine Teilnahme ist noch möglich, manchmal auch kurzfristig. Wir notieren Sie/Euch gerne auf der Warteliste und melden uns umgehend, sobald ein Platz frei wird.

Gerne kann man sich auch für ein Seminar unverbindlich vormerken lassen, z.B. für nächstes Jahr. Wir halten Ihnen/Dir in diesem Fall einen Platz frei und verständigen Sie/Dich rechtzeitig, bevor das Seminar voll ist.