ARUNA-Gästeforum

 

Hier ist der Ort, um uns Feedback zu geben, oder sonstige Kommentare und Beiträge
– z.B. über Deine Erfahrungen bei ARUNA-Seminaren zu schreiben...
Wenn Dir diese Seiten gefallen, wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, oder einfach wieder einmal „Hallo“ sagen möchtest, freuen wir uns über Deinen Eintrag im Gästeforum.

Hier klicken um dein Feedback abzugeben »


 

Johannes

schrieb am: 31.05.2017

Kreis der Männer 1

Ich bin spontan, unwissend und recht unvoreingenommen mit dabei gewesen. Mit Hingabe, Humor und Ernsthaftigkeit geleitet. Sanft und kraftvoll. Tief und schön. Eine wichtige Zeit für mich. Bewegend und doch Ruhe spendend. Es hat gut gepasst und ich bin froh dass ich da war. Und ich werde wieder kommen!


Marion

schrieb am: 22.05.2017

Sehr empfehlenswert

Die Übungen haben mich teilweise zwar einige Überwindung gekostet aber es hat sich wirklich ausgezahlt sie mitzumachen. Es sind seitdem bereits 2 Wochen vergangen und die Zeit war zum Setzenlassen notwendig für mich. Alles in allem war es ein gespickt mit sehr vielen wirkungsvollen Übungen und kompakten Beziehungserklärungen von Regina gelungenes Seminar. Mir bleibt nun zu hoffen es im Alltag weiter zu üben.


Martin

schrieb am: 13.05.2017

Kreis der Männer 2

Tief erfüllt und mit viel Kraft komme ich zurück. Erneut durfte ich mich bei euch tiefer erfahren und kennen lernen. Ich wurde gefordert, getragen, gespiegelt und reich beschenkt. Und auch ich selbst konnte viel hineingeben.
Ich habe gespürt, dass wenn ich ganz bei mir bin und offen für die Herzen der anderen Wesen, dass ich die Welt verändern kann.
Ich fühle mich tief verbunden, mit allen die zu diesem einzigartigen Seminar beigetragen haben.
Ich werde diesen Spirit im Leben leben.


Jitka

schrieb am: 12.05.2017

Frauenunterstützungsgruppe bei Männer 2

Es sind schon ein paar Tage her, als ich sehr berührt von der Zeit bei diesem Seminar nach Hause kam.....und es schwingt immer noch sehr stark nach...und ich möchte das Erlebte doch noch teilen....

Andrea hat den Rahmen für die Zeit nur unter Frauen wunderbar gestaltet und gehalten, die Schwitzhütte hat mich wieder erinnern lassen, ich ehre sehr dieses Ritual...es war alles vertraut, nährend...herzlichen Dank Andrea!

Anders die Zusammenkunft mit den Männern..ich fühle mich inzwischen dank Basistraining bei Aruna viel sicherer im Umgang mit dem anderen Geschlecht, der Umgang ist viel entspannter, es besteht aber immer noch ein "Nachholbedarf"....

Ich glaube, nach diesem Seminar wieder mehr zu verstehen, vor allem davon, was Männer fühlen und was sie sich wünschen...

Das größte Geschenk habe ich in dem Abschluss-Ritual bekommen. Ich habe eine tiefe Begegnung mit einem vermeintlich "unbekannten" Mann gehabt...ja, da haben sich zwei offene Herzen begegnet und es war ganz viel Liebe da,von mir aus nicht ausschließlich zu diesem wunderbaren Mann, sondern da floss ganz viel Liebe aus meinem Herzen, es war auch das Vertrauen da, das ich meinte verloren zu haben.... Für diese Erfahrung bin ich unendlich dankbar.
Danke Dir Bali und von Herzen danke ich Dir, F.

Jitka


Jan

schrieb am: 12.05.2017

Aruna-Tantra

Die drei Tage "Aruna-Tantra" waren toll. Beim Seminar wird geatmet. Und getanzt, und meditiert. Ganz zentral geht es um das Bei-Sich-Sein, um das Bewußtsein im Hier und Jetzt. Daneben gibt es natürlich auch Übungen zu Zweit und in der großen Gruppe. Spielerisch üben wir das Kontaktaufnehmen mit anderen Menschen (und zwar nicht beschränkt auf das Gegengeschlecht, sondern ganz grundsätzlich), und das unvoreingenommene Einlassen auf ein Gegenüber. Auch die Sexualität bekommt ihren Platz. Immer wieder wird der Fokus auf das Wahrnehmen der Energie im Körper gelenkt. Und wie diese Energie durch bewusstes Atmen aufgebaut und gehalten werden kann. Regina König zeichnet sich durch eine starke und empathische Präsenz aus. Mit ihrer großen Klarheit kreiert sie einen geschützten Übungsraum, wo sich vorbehaltslos auch intimste Empfindungen zeigen dürfen.


Willi

schrieb am: 10.05.2017

Männer 1

das Überraschende für mich als Österreicher und Willi war zu Beginn des Seminars meine für mich neue "Innere Ablehnung der geballten deutschen Mentalität". Als weltoffener Mensch, so dachte ich zumindest war mir diese Erfahrung neu. Aber sowohl die Gruppe als auch Bali und sein Team haben es geschafft mich nach ein 1/2 Tagen wieder in meine innere Balance zu bringen und haben es mir somit ermöglicht wunderbare Tage unter Männer verbringen zu können.
Danke


Sumant

schrieb am: 10.05.2017

Beeindruckender Effekt

Das lediglich von Regina ohne Ihren Mann in einem straffen, lehrerhaften Stil geleitete 4-tägige Einführungsseminar hat große Wirkung bei mir hinterlassen. Dies ist der aus ganz besonders liebenswerten Menschen zusammengesetzten Gruppe - danke Euch allen! -, der guten Struktur und Komposition des Seminarablaufs und (natürlich) auch meiner Einlassungsbereitschaft zu danken. Zu Reginas Stärken zählen sicher ihre große Routine und die Klugheit ihrer therapeutischen und tantrisch-wahrnehmenden Einsichten. Reginas Seminar ist insbesondere (auch) Einsteigern, die klare und sachliche Anleitung schätzen und sich nicht in orakelhaften und mystischen Verzweigungen verlieren wollen, zu empfehlen. Wie im Leben gilt insbesondere auch im Tantra, eigene und vielfältige Erfahrungen zu machen. Regina bietet eine erkundenswerte Atem-und Energieschulung.


Markus

schrieb am: 10.05.2017

Großartiges Seminar

Ich hatte großen Respekt und im wahrsten Sinne des Wortes Bauchschmerzen vor dem Seminar Männer 1, fühlte mich aber von Beginn an sehr wohl durch die Gemeinschaft mit anderen Männern und die einfühlsame Art Balis. Der Ablauf und Aufbau des Seminars war schon während der Tage und retrospektiv gesehen einmalig gut und grandios, voller Emotionen, Aktion, Meditation, Diskussionsrunden, Gruppenarbeit, Klarheit über meine Verhaltensweisen und -muster, Veränderung meines Männerbildes und Beziehung zu meinem Vater.
Herzlichen Dank an Bali, sein Team und auch der gesamten Männergruppe
Markus


Hans

schrieb am: 09.05.2017

ANFÄNGER HAT ES PROBIERT

Eine unglaubliche Erfahrung - Danke an Regina für die äußerst professionelle Leitung und die vielen Lebensweisheiten.

Anderen Anfängern kann ich nur sagen: nichts für schwache Nerven, aber ein Wochenende, welches man nicht so schnell vergisst und viele neue Perspektiven für den täglichen Alltag bietet. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.


Daniel

schrieb am: 09.05.2017

Kreis der Männer 2

Lieber Bali,

von Herzen möchte ich dir noch mal für den sehr lehrreichen und inspirierenden "Kreis der Männer 2" danken! Letztes Jahr hat mir der "Kreis der Männer 1" eine neue Dimension in meinem Leben geöffnet und das konnte ich jetzt basierend auf meinem bisherigen Weg wirklich entscheidend weiter entwickeln. Besonders schön ist es für mich zunehmend Zugang zu meinen Kräften zu finden und sie wahrnehmen zu können – insbesondere zu meiner ausrichtenden Energie.

Mit Kraft im Herzen verbunden,

Daniel


Yves

schrieb am: 09.05.2017

Was macht dich aus als Mann?

Im Kreis der Männer erfährst du es. Bei mir auch im zweiten Teil mit unerwarteten Einblicken und intensiven Erfahrungen. Wunderschöne Begegnungen mit den unterstützenden Frauen. Ein echter Höhepunkt war die Schwitzhütte! Vielen Dank Bali und Herbert!


Björn

schrieb am: 09.05.2017

Kreis der Männer II 2017

Mit großer Dankbarkeit bin ich nach Hause zurück gekehrt - dankbar den Frauen für ihre Unterstützung und dankbar Bali und Andrea und dem Team für die einfühlsame Seminarleitung und die vielen Wachstumsimpulse. Ihr habt so viel geboten, ich habe so viel bekommen! Bis zum nächsten Seminar!


Renate

schrieb am: 09.05.2017

Aruna Tantra 4.-7. Mai 2017 in Österreich

Das Seminar:
... war einfach Grenzen sprengend
...liess mich so viel Lebendigkeit zurückerobern
...hab mich oft richtig gefürchtet, um dann wieder und wieder mutig ins Ungewisse zu springen: Juchuu!!
... gab mir die Möglichkeit, mein Lied besser kennenzulernen und zu singen
...so much pleasure and empowerment
...so befreiend
...so praktisch am eigenen Leib spürbar/erlebbar
...durch die zwischenmenschlichen Begegnungen so bereichernd
...in der Gruppe so aufgehoben, vom Team so wohlwollend umhegt
...immer noch so tief bewegt, dass ich es kaum in Worte fassen kann!

Vielen vielen Dank an alle, die mit mir diesen Weg ein Stück gemeinsam gingen und an dich Regina und dein Team. die ihr uns das alles in diesem geschützen Rahmen ermöglicht!
Danke danke danke!
Renate


Rainer

schrieb am: 08.05.2017

Seminar Flackl

Es gab wieder viel zu lernen, sowohl über mich als auch über die Zusammenhänge über die Beziehungen. Ein Auffrischen, Wiedereintauchen und viel Neues.
Inspirierend und faszinierend.
Danke Rainer


Tatjana Larsen

schrieb am: 08.05.2017

Frauen-Unterstützungsgruppe vom Kreis der Männer 2

Ich bin erst seit gestern zurück von der Frauen-Unterstützungsgruppe und noch ganz erfüllt. Ich möchte mich noch einmal ganz besonders bei Andrea für die Schwitzhütte bedanken, die sie geleitet hat. Auf wundersame Weise scheinen schon seit gestern Dinge in Bewegung zu kommen, die ich als mein wichtigstes Anliegen mit in die Zeremonie genommen hatte.
Und deine Segnung vor dem Eintritt in die Hütte hat mich im tiefsten Inneren berührt, liebe Andrea. Außerdem habe ich wieder sehr viele Antworten auf die Frage erhalten, was meine ganz persönlichen Stärken und Qualitäten betrifft. Eine Frage die mir auch im Rahmen des Aufbautrainings, an dem ich aktuell teilnehme, sehr wichtig ist. Welchen Beitrag kann ich leisten, um mehr Liebe, Entspannung und Frieden in die Welt zu bringen? Freue mich sehr Euch beiden schon im Juni wieder zu begegnen, lieber Bali und liebe Andrea!


Ruth Sander

schrieb am: 08.05.2017

so eine Überraschung!

Ich hatte mir das Seminar selbst zum 60.Geburtstag geschenkt - um über das noch immer rätselhafte andere Geschlecht mehr zu erfahren. Das habe ich auch: Die Männer sind meinem Herzen wieder ein Stückchen näher gerückt. Die große Überraschung: Ich habe auch so viel über mich selbst gelernt! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es da noch so viel zu lernen gibt. Bin ganz erfüllt und dankbar...


Robert

schrieb am: 08.05.2017

Bin belebt ...

Liebes Aruna Team ! Ich möchte mich nochmal für das erlebte von Herzen bedanken!
Ich hätte niemals gedacht soviel über mich und andere Menschen lernen und erfahren zu dürfen und bin zutiefst DANKBAR was ich dort erleben und kennenlernen durfte ! Ich bleibe mit Sicherheit am Ball und wünsche auch euch ALLES GUTE und bis zum nächsten mal !!!!


Christiane Willaredt

schrieb am: 05.05.2017

Chris

Dieses Seminar gab mir von Anfang an das Gefühl mich fallen lassen zu können und mein vorhandenes Energiepotenzial (Feuer) wieder zu entfachen.
Es übertraf meine Erwartungen, denn wir wurden in allen Bereichen, sei es auf körperlicher, geistiger oder psychischer Ebene, hervorragend betreut und inspiriert. Die Leitung durch Regina und ihrem unterstützenden Team war überaus professionell, aber auch herzlich und feinfühlig.
Auch die Unterbringung und vor allem die kulinarische Verköstigung im Seminarhaus wurde von uns sehr geschätzt.

Mir brachte es die Klarheit diesen Weg zu gehen. Mit neuen Impulsen und seelenverwandten Verbindungen im Gepäck fuhr ich energiegeladen und zufrieden nach Hause. Im Hinblick auf meine berufliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen konnte ich auch hierfür viel Input an Sachinformationen mitnehmen.

An dieser Stelle nochmals ein groooooßes Dankeschön an das gesamte Team!
Es wird bestimmt nicht der letzte Kurs bei Aruna sein!


Monika

schrieb am: 05.05.2017

Kreis der Frauen

Liebe Regina und liebes Team,
jetzt nach fast einer Woche haben sich die ersten Eindrücke gesetzt. So langsam werde ich gewahr, welch großartiges Geschenk ich in diesen Tagen erleben durfte. In einem Rahmen voller Vertrauen konnte ich mich erleben und zeigen, mit allem was in mir ist. Ich bin so inspiriert worden, dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Seminar jeder Frau empfehle. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen!


Hendrika

schrieb am: 04.05.2017

Kreis der Frauen

Liebe Regina und Team,
ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit die ich letztes Wochenende bei euch verbringen durfte. Es war sehr bereichernd.
Ihr seid alle Umwerfend!!!!
Lieve groetjes van
"Vollweib"


Christian + Elke

schrieb am: 01.05.2017

Liebe, das große Tor. April 2017

Liebe Regina , lieber Bali! Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen.
In dem vertrauensvollen Rahmen, den ihr kreiert habt, konnten wir uns gut mit unseren Gefühlen, Ängsten und Mustern erfahren und zeigen. Die Teachings und die praktischen Übungen dazu haben uns sehr bereichert. Sie ermöglichen uns einen tieferen Einblick in unsere Strukturen als einzelner und auch als Paar. Wir nehmen daraus viele Impulse mit nach Hause, die wir in unseren Beziehungsalltag mit hinein nehmen. Abgerundet haben das Seminar viel Tanz, schöne Begegnungen, Massagen und nicht zuletzt der Ritualabend den wir sehr feierlich und energievoll erlebt haben. Besonders gut getan hat uns der wunderschöne Rahmen und die hervorragende Verpflegung von Gut Helmeringen.

Einen herzlichen Dank allen Beteiligten und wir freuen uns schon aufs Basis-Training
Elke & Christian, April 2017


Bernd

schrieb am: 21.04.2017

Liebe - das große Tor

Liebe Regina, lieber Bali, ja: ihr habt mir mit eurer empathischen, respekt- und humorvollen, ehrlichen, und direkten Art das Tor wieder geöffnet. Eine tolle und traumhafte Woche durfte ich als Geschenk mitnehmen. Viele Dinge haben sich für mich geklärt und nun ist es an mir diese für mich anzunehmen und umzusetzen. Mit Worten jetzt und hier zu beschreiben was ich alles er- (durch-) lebt habe ist einfach nicht möglich - zu intensiv sind die Begegnungen mit mir und den anderen super tollen Frauen und Männern gewesen. Ich habe getanzt, gelacht, geweint, geliebt, war mal ganz still, mal ganz laut - schön so individuell frei und doch Teil des Ganzen zu sein. Die Energie, die ihr im Raum über die ganze Woche gehalten habt, ist unbeschreiblich und einfach nur phantastisch. Ich erlebe meine Beziehung neu, fast wie frisch verliebt, anders, vielleicht sogar noch besser. Ich danke euch von ganzem Herzen, Bernd.


Uwe Lindemann

schrieb am: 20.04.2017

Das große Tor zur Liebe Ostern 2017

Liebe Regina, lieber Bali,
danke, dass ihr mir ermöglicht habt, auf mich, meine Muster, meine Verletzungen, meine Vermeidungstrategien und meine Selbstsabotage zu schauen.
Ihr habt mir sehr, sehr wichtige Werkzeuge an die Hand gegeben, um mich zu fühlen, meinen eigenen Raum einzunehmen und mit meiner Partnerin in Liebe und Verbundenheit auf unsere jeweils eigenen Universen zu schauen und zu verschmelzen, ohne sich selbst dabei zu verlieren und eigenständig zu bleiben.
Wir wollen unbedingt das Tor der Liebe weiter aufstoßen und die neuen Möglichkeiten erlernen und erforschen.
Danke für eure tollen, spannenden und achtsamen Anleitungen und Erklärungen.
Das war das beste, intensivste und schönste Seminar, was ich je mitmachen durfte...
Danke und Hough!
Uwe


Martina und Joachim

schrieb am: 20.04.2017

Liebe-das große Tor

Liebe Regina, lieber Bali,

nach dieser intensiven Woche möchten wir Euch danken für Euren respektvollen, mitfühlenden, humorvollen und offenen Umgang mit uns, der sich zwischen uns durch die Herzzeit auch wieder eingefunden hat.
Wir zwei sind uns in der Woche einander nahe gekommen und es "leuchtet" wieder zwischen uns. Unsere persönlichen Grenzen wurden von Euch wahrgenommen und akzeptiert, was uns veranlasst hat, uns (dieses Mal nicht mehr als "Blind Date") im nächsten Jahr zum Folgekurs anzumelden!
Ganz liebe Grüße von
Joachim und Martina


Regina Maria

schrieb am: 02.04.2017

Tantra Body mit Jens und Beatrix

Das Wochenende hat mich beeindruckt. Es wurde von Jens und Beatrice wertschätzend und klar geführt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Die Gruppe war eng verwoben und tragfähig. Dies ermöglichte mir meine Themen offen anzuschauen und mich so zu zeigen wie ich bin.
Ich nehme mit:
- "Anderen mit einem offenen Herzen ohne Spielchen
zu begegnen ist eine bewusste Entscheidung.", außerdem
- viel Energie
- einen bewussten Umgang mit meinen und anderer Grenzen
und
- eine ganz besondere Begegnung.


[nach oben]