Liebe. Sex. & Beckenboden Counseling

Medium petra  1 von 1  3

Petra Massardi

Liebe. Sex. & Beckenboden

J.G.Mahlstraße 46
IT 39031 Bruneck

Telefon:
Mobil: +39 3479015837
E-Mail: info@petramassardi.com
Homepage: https://petramassardi.com


Angebot

Paarberatung • Sexualberatung • Sexuelle Bildung • Beckenbodenberatung

Frauengruppen • Paargruppen

 


Profil

Als „body-loverin“ liegt mein Fokus auf dem Genuss, im Körper präsent zu sein.

Die Freude am Körpererleben und das fortwährende Interesse an der ganzheitlichen Entwicklung des Menschseins waren stets wegweisend in meinem Leben.

In den Bereichen Beziehung, Sexualität und Beckenboden begleite ich, mit Leichtigkeit und Tiefsinn, Menschen in jedem Lebensalter und gebe mein Wissen in Vorträgen und Fortbildungen gerne weiter.

In meiner Arbeit biete ich, für das Erkunden Deiner - Eurer Anliegen und neuer Lernerfahrungen, einen wohlwollenden, sicheren und entspannten Raum.