KÖRPER-ENERGIEARBEIT

Medium flyer neu herbst re  b

Carmen Lauser

Integrative Therapie & Heilarbeit

Schwarzwaldstraße 3
D 75173 Pforzheim

Telefon: 07231416280
Mobil: 0177 600 6378
E-Mail: info@carmenlauser.de
Homepage: www.therapie-lauser.de


Angebot

INTUITIVE MASSAGE:

In der Verbindung mit Heilenergie und Ölen wird erfahrbar wie wohltuend eine intuitiv geführte Massage für Körper UND Seele sein kann, in dem sie währenddessen sich im HIER & JETZT in das SEIN hinein entspannen.

GESTALT - KÖRPERARBEIT:

Ihr KÖRPER ist der Wegweiser für die Bewergung die ansteht, zunächst körperlich und in der Folge dessen seelisch spürbar im erfahren der BERÜHRUNG. Ich verstehe diese Art von Berühruing als achtsamen und sensitiven mit und am Körper erfahrbaren Prozess, aus dem sich heraus zeigen wird was ansteht für und im Prozess der Entwicklung.

REIKI:

Reiki ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode. Es handelt sich dabei um eine universelle Lebensenergie ( nach Dr. M. Usui / Japan) mit und durch die im Energiefeld des Menschen gearbeitet werden kann. Es wird im allgemeinen eine Steigerung des  Wohlbefindens, der Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte angestrebt. Gleichwohl wirkt Reiki unterstützend in Klärungs- und Reinigungsprozessen von Körper-Geist und Seele.

Die Chakren können dadurch aktiviert und ausgeglichen werden, sodaß ein Energiefluß entsteht und somit für den Alltag wieder mehr Lebensenergie zur Verfügung steht.

 

 

 

 

 


Profil

Zu meiner Person finden sie Detailinformationen über meine homepage www.therapie-lauser.de

Ich freue mich auf Sie bzw. auf Dich!