Gastreferenten

 

Medium medium beatrix neu 3 sw

Beatrix Rettenbacher

Mag.art., Studium der Kunst, Grafik und Psychologie. Selbstständig mit einem Büro für Gestaltung. Spirituelle/psychologische Einflüsse: Körperorientierte Selbsterfahrung, ARUNA- Basis- und Aufbautraining, langjährige Assistenz, Group Instructor-Tätigkeit und Gruppenleitung, Ridhwan-Schule, Gründung Tantra Now.  „Wenn mein Leben vom Kopf in den Körper sinkt, wird es wahr und erfüllend. Das übe und vermittle ich.“

www.tantra-now.com


Medium medium jens hartwig

Jens Lenger-Hartwig

Ingenieur, Vater von 3 Kindern, langjährige Beziehungserfahrung, in zweiter Ehe mit Andrea verheiratet. Fortbildung in Psychologie und vielfältigen Therapieformen. Viele Jahre Erfahrung als Gruppenleiter und Coach. Basis-, Aufbautraining und Group Instructor am ARUNA-Institut. "Im Körper erleben und fühlend begreifen hat mir Entspannung und spürbare Veränderung ermöglicht. Von Anfang an wollte ich etwas mit-teilen von dem, was ich als große Erweiterung erlebt habe."

www.semrita.com


Medium stefanie gr bl 3

Stefanie Grübl

Selbstständig als Sexualpädagogin und Künstlerin, Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (i.A.), Aus- und Fortbildungen in traumasensibler Pädagogik, Sexuelle Bildung der Vielfalt, Prävention sexualisierter Gewalt, Geschlechter- und Genderforschung; Basis-/ Aufbautraining und Assistentin/Group Instructor am ARUNA-Institut, im Leitungsteam ARUNA-Jugendarbeit seit 2013, leidenschaftlich neugierig, in Beziehung mit Simon, gemeinsames Patchwork-Familienleben.

www.vielma.at


Medium simon habl

Simon Habl

Unternehmer, Vater von zwei Kindern, Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Sexualpädagoge mit Weiterbildung in Gender- und Diversitykompetenz sowie Präventionstrainer im Bereich psychischer Gesundheit und Gewaltprävention, ehemals Ausbildner im Gesundheitsbereich, Basistraining und Assistenzen am ARUNA-Institut und seit einer guten Weile in der ARUNA-Jugendarbeit tätig. Geschieden, in Beziehung mit Stefanie.

www.habl.cc


Medium portrait andrea lenger

Andrea Lenger-Hartwig

Master of Science in Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung. Psychologische Beratung und Systemische Körpertherapie. Begleitet Führungskräfte und Teams, leitet Kommunikations- und Achtsamkeitstrainings. Basis- und Aufbautraining sowie Group Instructor am ARUNA-Institut. Diamond Approach. Praktische und energetische Ausbildung zur Schwitzhüttenleiterin bei herzfunken.at; Mutter eines Sohnes, mit Jens verheiratet.

www.semrita.com

 

 

 


Medium susanne sonnleitner

Susanne Sonnleitner

Jahrgang 1968, verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Familienpflegerin, Mediatorin, psychologische Beratung, Coaching, FamilyLab-Seminarleiterin. ARUNA Basis- und Aufbautraining. Intensives Studium u. a. von Jesper Juuls Werken. Mein tägliches Übungsfeld mit unseren Kindern (8 - 18 Jahre) lassen mich immer wieder staunend begreifen, wie groß und nachhaltig  die Herausforderung der Elternschaft ist.

www.sonnleitner.eu


Medium martin woelffer

Martin Woelffer

Martin Woelffer ist Theaterregisseur und Intendant zweier Theater in Berlin und Hamburg. In Berlin leitet er zudem das Aufstellungs Institut eurasys berlin, wo er regelmäßig Aufstellungsseminare und als anerkannter Lehrtherapeut und Weiterbildner DGfS Ausbildungen zur Systemaufstellerung anbietet Seine Arbeit ist stark geprägt vom tantrischen und ganzheitlichen Ansatz des Aruna Instituts (Teilnahme Basis- und Aufbautrainings, Assistenzen), und div. Körper -, Atem - und Traumatherapieformen.. " Die Aufstellungsarbeit ist für mich ein wunderbares Instrument um Unbewustes anzuschauen, Angehaltenes wieder in Fluss zu bringen, noch Unerledigtes an zu gehen und innere Sackgassen zu kraftvollen und selbstverantwortungsvollen Wegen zu verwandeln.."

https://eurasys-berlin.de/


Medium seitler sebastian hochformat

Sebastian Seitler

Verheiratet und Vater von zwei Kindern, Wildbiologe, Dipl.-Ing. Forstwirtschaft (FH), Ausbildungen in Transpersonaler Psychologie, Familiensystemischer Aufstellungsarbeit, Sterbe- und Trauerbegleitung, Schamanismus, Mediation, Supervision, Konfliktmanagement, Naturpädagoge, Meditation, Energetische Heilarbeit, ARUNA Basis- und Aufbautraining, Männerseminare. Eigene Praxis für Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit.

www.shunya-meru.de


Medium batty gold

Batty "Crosses Bridges" Gold

Batty studierte in Asien, Afrika und Zentralamerika Schamanismus. Seit 1980 ist die indianische Tradition der „Sweet Medicine Sundance Way“ sein Weg mit Herz.  Als „Wandernder Nagual“ ist er international als Lehrlings-Ausbilder in der „Twisted Hair Tradition“ tätig. Workshops über Quodoushka - Spirituelle Sexualität, schamanische Heiltechniken, Alchemie, sowie Sonnentänze und zeremonielle Abenteuer-Reisen sind seine Liebe. Batty und Rose sind Österreicher.    

www.dtmms.org


Medium medium rose fink

Rose "Thundereagle" Fink

Rose studiert den ‘Sweet Medicine Sundance Path’ seit 1983 und ist autorisierte Lehrerin der Teachings der 'Twisted Hair' Elders. Sie liebt ‘Medizin Reisen’ zu den wunderschönen Orten der Erde; lehrt schamanische Zeremonialmagie und Heiltechniken; bildet Lehrlinge des Weges aus; leitet ‘Quodoushka’-Seminare über Spirituelle Sexualität, die ‘Women’sWays’ – Seminare  zum Thema Frau-Sein; sowie Seminare zum Thema 'Eltern sein - für alle, die Kinder begleiten'.

www.dtmms.org


Medium daniel odier

Daniel Odier

...ist Chan Meister der chinesischen Xu Yun und Zhao Zhou Linie und wurde von Meister Jin Hui ordiniert. Er unterrichtet ausserdem die Spanda Lehre des kaschmirischen Shivaismus und den mystischen Tanz Tandava, die er beide von der Yogini Lalita Devi übertragen bekam. Diese zwei Schulen sind klar in seinen Unterweisungen ersichtlich, welche jegliche spirituellen Illusionen vernichten.

www.danielodier.com