Massage Workshops / Ausbildungen

Medium dscf1973 2

Bodhi Christophe Besonhe

Leberstr. 49
D 10829 Berlin

Telefon:
Mobil: 017620623979
E-Mail: bodhiboo@hotmail.com
Homepage: http://www.massage-konzepte.de


Angebot

 

Mit dem 'BreathingTouch' Massage-Training biete ich ein Ausbildungskonzept an, das es jedem ermöglicht die Choreographie einer kraftvollen, einfühlsamen und sehr effektiven klassischen Ganzkörpermassage zu erlernen, die nicht nur den Standards einer professionellen Wellness-Behandlung entspricht, sondern auch eine sinnliche, tiefe und berührende Arbeit  ermöglicht.

Vermittelt wird eine auf die Bedürfnisse des modernen Menschen ausgerichtete Version der klassischen Massage, angereichert mit Elementen aus der Ayurvedischen Massage und der Tradition des Tantra.

Mehr Infos und Aktuelle Termine von Seminaren auf:    www.massage-konzepte.de

 


Profil

Bodhi C. Besonhe beschäftigt sich seit 1992 mit unterschiedlichen Formen der Massage und Körpertherapie. Er ist seit mehr als 15 Jahren sowohl im Rahmen der Selbsterfahrung als auch auf dem Wellness-Markt international tätig und hat dabei mit renommierten „Lehrern“ und exklusiven Spas zusammengearbeitet. Was er in dieser ungewöhnlich kompakten und intensiven Ausbildung vermittelt, ist das Ergebnis seiner jahrelangen Tätigkeit und Erfahrungen.