Heilpraktiker, intensive Körperarbeit und Nervenbefreiung

Medium img 20170604 184838

Achim Weiß

Naturheilpraxis Stuttgart

Augsburgerstr. 670
D 70329 Stuttgart

Telefon: 071193342621
Mobil:
E-Mail: info@hp-stuttgart.de
Homepage: http://www.hp-stuttgart.de


Angebot

Sanfte Chiropraktik, Schröpfen versch. Intensitäten, CranioSacrale Therapie, Sensomotorische Körpertherapie, Naturheilkunde und alles was das Leben und Aruna mich lehrt ;-)

Neben dem verbesserten Zusammenspiel der Knochen (sanfte Chiropraktik) geht es darum erstarrte Bereiche des Menschen bis in die Tiefe der Zelle hinein wieder ins “Fließen“ zu bringen.:
1. Über starke Tiefenreize ins Gewebe, durch verschiedene Schröpf- und Behandlungsarten sowie Beratung zum Weg zurück in die biologische Jugend des Körper.
Und/Oder
2. Verändern der muskulären = emotionalen Spannungsmustern im Körper. Durch äußerst sanfte und langsam öffnende Berührung werden tiefe “Knoten“ im Gewebe gelöst.
Innere Orte, die auf sich aufmerksam machen, werden aufgesucht und erforscht (z.B. auch Organe wie Schilddrüse, Blase etc.).
Und/Oder
3. Neuprogrammierung der eigenen Bewegungen auf Leichtigkeit und Zusammenarbeit der Muskeln mit dem Erlernen sensomotorischer Übungen.


Profil

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Wirbelsäule. Sie beschäftigt mich seit über 20 Jahren, in denen ich erkennen konnte, das sie das Tor zur Bewusstheit ist.
Vielfach am eigenen Leib habe ich erfahren, dass es gilt sie mitsamt den Nerven freier zu machen. Daher erfolgt bei mir eine sanfte Neuausrichtung der Statik (Knochen und Gelenke), damit die Muskeln an dieses System mehr Gewicht abgeben können (Grundvertrauen).