Praxis Herzzeit - Ganzheitliche und operative Herzmedizin

Medium hz pic mg 6728

Reinhard Friedl

Praxis Herzzeit

Dörpallee 36
DE 18516 Neuendorf

Telefon: +49 163 266 74 90
Mobil:
E-Mail: reinhard.friedl@herzzeit.de
Homepage: http://www.herzzeit.de


Angebot

 

Herzzeit ist herausfinden, was Dir in Wahrheit fehlt

Aktuelle, wissenschaftliche Studien bestätigen jahrhundertealte, spirituelle Weisheiten. Herz und Gehirn sind keine Rivalen, sondern haben sich sehr viel zu sagen. Störungen dieser Kommunikation von Nervensystem und Herz machen krank.

Die Folgen sind:

Herzrhythmusstörungen, Durchblutungsstörungen,  Herzinfarkt,   Pumpschwäche, Happy- und Broken Heart Syndrom,   Angst,   Schlafstörungen,   Stress,   Schmerzen,   Bluthochdruck,   Schlaganfall,  Übergewicht,   Depressionen,   Demenz,   Suchtprobleme  und andere Erkrankungen.

Als Herzchirurg und Wissenschaftler habe ich viele tausend Herzen in meinen Händen gehalten und die Sprache des Herzens begreifen dürfen. Mein Anliegen ist es, herauszufinden, was Dir in Wahrheit fehlt. Manche Erkrankungen haben Ursachen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind. Der Zugang dazu gelingt häufig über das Herz.

 

Herzzeit vereint Kompetenz aus zwei Welten

Ich bin Herzchirurg, langjähriger Operateur und ein überzeugter Vertreter der High-Tech Herzmedizin mit großem Erfahrungsschatz bei Erkrankungen von Herz und Kreislauf und deren Einfluss auf die Organe. Ich weiß jedoch auch, dass Skalpell und Medikamente allein chronische Erkrankungen nicht immer heilen können. Daher beschäftige ich mich seit über zehn Jahren zusätzlich mit Bewusstseinsforschung, Meditation und alternativer Medizin.

Der gesamte Körper ist eine Einheit. Herz, Gehirn und Psyche kommunizieren unablässig und stehen im Austausch miteinander.

Die isolierte Betrachtung und Therapie eines Organs wird chronischen Erkrankungen nicht gerecht. In meiner Praxis für Herzzeit erstelle ich eine umfassende Diagnostik Ihres Herzens und seiner Verbindungen mit Gehirn und Körper. Gemeinsam richten wir das Licht auf die Wurzel der Störung. Diagnose und Therapie basieren auf aktuellem medizinischen Stand und integrieren moderne und komplementäre Medizin. 

Unser Ziel ist es, den inneren Gleichklang Deiner Organe und Deine Lebensfreude wieder herzustellen. Herzzeit ist Gesundheit.

 

Vertiefende Informationen und aktuelle Buchbeiträge findest Du unter www.herzzeit.de

 

 


Profil

Ich bin Herzchirurg, habe tausende Herzen operiert und verfüge über 23 Jahre Erfahrung an renommierten deutschen Kliniken: 

Deutsches Herzzentrum Berlin

Ludwig-Maximilians Universität München

Universitätsklinikum Ulm 

Universitätsklinikum Schleswig Holstein Campus Lübeck

Klinikum Karlsburg, Mecklenburg Vorpommern

 

Seit 10 Jahren widme ich mich intensiv der Bewusstseinserforschung und Meditation. Basis- und Aufbautraining sowie Assistent bei Aruna, Ridhwan Schüler. Dabei setze ich mich intensiv mit den Ergebnissen der aktuellen Neuro- und Psychokardiologie auseinander, welche immer mehr Geheimnisse der komplexen Verbindung zwischen Herz, Gehirn und Seele zu Tage fördern.

Ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert von der Funktionsweise und schieren Kraft unserer Herzen. Und ich habe mich immer wieder gefragt, was ist das für ein wundersames Organ, das uns leben lässt und das durch verschiedenste Kulturen und Zeitalter hinweg für Liebe, Mitgefühl, Freude, Mut, Willen, Weisheit und Stärke steht? 

Nach vielen Jahren als Oberarzt in der Herzchirurgie habe ich an der Ostsee eine Privatarztpraxis für Herzzeit, Seele und Verstand eröffnet.