Vielma - Vielfältige Materialien

Medium logo klein

Stefanie Grübl

Vielma - Vielfältige Materialien (Stefanie Grübl, Bakk. phil.)

Überfuhrstraße 3
AT 5400 Hallein (Au)

Telefon: +436641250654
Mobil:
E-Mail: office@vielma.at
Homepage: http://www.vielma.at


Angebot

 


Ganz einfach ​zu Sexualität, Körper und Vielfalt ins Gespräch kommen und lernen - vielfältig, sachkundig, lustfreundlich, barrierefrei und kreativ ♡


 

Sexualpädagogische Materialien bieten Möglichkeiten, um zu den Themen Körper, Geschlecht, Sexualität, Beziehung*en, Gefühle und Grenzen ​ins Gespräch zu kommen. Sie machen Inhalte nicht nur sichtbar sonder ​auch besser versteh- und begreifbar. ​

Alle Materialien und Zeichnungen werden in Handarbeit gefertig. ♡

 


Profil

Ich bin Stefanie. Ich bin Sexualpädagogin, Künstlerin und Neugierige. 

Ich bin seit 2012 in der Sexuellen Bildung tätig und arbeite mit verschiedenen Alters-, Berufs- und Erfahrungsgruppen zu den Themen Sexualität, Geschlecht, Körperlichkeit, Kontakt und Beziehung, Grenzen und Gefühle, Medien, Pornografie und Vielfalt.

Dabei entwickle ich meine Arbeits- und Anschauungsmaterialien alle selbst und statte auch Kollegen*Kolleginnen, Institutionen, Vereine und Projekte damit aus. Alle Bilder und Materialien sind in Handarbeit gefertigt und werden laufend in der Praxis erprobt, evaluiert und weiterentwickelt.

Eines meiner größten Anliegen ist das authentische Sprechen über Sexualität und das Sichtbarmachen von Vielfalt. Alle Menschen sind sexuelle Wesen und alle Menschen sind einzigartig - das möchte ich bunt, körperpositiv und möglichst barrierefrei sicht- und begreifbar machen. 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du an Materialien für Deine Arbeit oder an einer Kooperation mit mir interessiert bist. Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Stefanie Grübl