Spirit of HorseWhispering

Medium naomi chulito

Larissa Simon

Verein Horse-Inspiration Academy

Finca Canada del Robledo
anderes 11650 Villamartin / Andalusien

Telefon:
Mobil: 00436648208367
E-Mail: kucharsky@horse-inspiration.at
Homepage: https://www.horse-inspiration.com


Angebot

Als Pferdeflüsterin und Mentorin für Kommunikation und Transformation helfe ich Pferden und Menschen miteinander in ein Erleben zu kommen, das getragen ist von Liebe, Klarheit und Verantwortung.

Die Horse Inspiration Academy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spiritualität im Spiegel lebender Pferde als erfahrbare, urbane, moderne und individuelle Realität zu begreifen und so in den eigenen Lebensalltag zu integrieren. Die beste spirituelle Schule ist das (Alltags) Leben selbst.

Aktuelle Kurstermine und noch mehr Infos über mich und meine Arbeit findet Ihr auf meiner HP.


Profil

Seit mehr als 20 Jahren begleiten mich nun die Pferde auf meinem Weg "nach Innen". Ich lebe derzeit in Andalusien/ Spanien und leite den von mir selber kreierten Kurs "Spirit of HorseWhispering" derzeit in Spanien, Deutschland und Österreich mit immer mehr begeisterten Kursteilnehmern, denen ich den Weg in die Welt der Pferde weise. Ich liebe meine Arbeit und natürlich die Pferde selber. Sie sind auch in meinem privaten Leben ein fixer Bestandteil. Ich lebe mit meinen Pferden in einem Olivenhain in Andalusien/ Spanien und lerne nach wie vor jeden Tag auf's neue von ihnen.