Hausbootfahrten auf Frankreichs Flüssen

Medium 2i2a4042 2

Mag. Christina Frischherz (verw. Mürwald)

Christina Frischherz und Marc Lombard

Muristrasse 37
CH 3123 Belp

Telefon: 0041 79 155 8498
Mobil: 0043 699 17 58 0115
E-Mail: christina@frischherz.net
Homepage: http://www.insfliessenkommen.net


Angebot

Entspannen, langsamer werden, eintauchen in die Natur, zur Ruhe kommen, sich selbst und anderen näher kommen.... ein Angebot für Singles, Paare, Familien oder Kleingruppen bis zu 6 Personen - um mit uns auf dem Hausboot dahinzutuckern. Die Zeit kann auch für Französisch-Kochen, Dot-Painting (Punkt-Maltechnik) oder Einzel- und Paar-Coaching genützt werden.


Profil

Marc und ich haben beide jahrelange Erfahrung in der Einzel- und Paarberatung und der Leitung von Workshops und Seminaren. 

Wir sind gerne Gastgeber und lieben das Wasser. Daher lag es nahe, unser Hausboot "Serena" für Gäste zu öffnen. Marc verwöhnt durch kreative, farnzösische Kochkunst (mit Gastgewerbe-Patent) und steuert das Boot (Inhaber eines Bootsführerscheins) und ich biete Dot-Painting und Einzel- und Paar-Coachings an. Auch leite ich Paargruppen bis zu 6 Personen an Bord.

Für erfahrene Tantriker (vorzugsweise aus dem Aruna-Umfeld, z.B. Regio-Gruppen) bieten wir die Möglichkeit an, Gruppenprogramm zu gestalten. Da das nicht auf unserer Homepage zu finden ist, bitten wir um persönliche Anfragen dazu.