Heilpraktikerin Psychotherapie

Medium birgit dinkel buchner

Birgit Dinkel-Buchner

Seelenrituale

Seemühle 11
DE 71739 Vaihingen Enz

Telefon: +49491729312068
Mobil: +49 1590 3628353
E-Mail: info@seelenrituale.de
Homepage: https://www.seelenrituale.de


Angebot

Durch meinelangjährige Assitenz bei vielen Aruna Seminaren ( Basic Training, Aufbautraining, Kreis der Frauen , Kreis der Männer Unterstützergruppe, Visionsuche, Tantra Body ,Qoduschka, Weise Mondin, Feuer Mond Sex und Herzmond) weiß ich um die Themen welche bei diesen Prozessen aufkommen können.

Fundierte Ausbildungen in Humanistischer Psychotherapie, Schamanismus und Ritualarbeit.

In meiner Praxis begleite Ich in einem gehaltemen Raum um die Themen Liebevoll und achtsam begegnen zu können. Auch Zoom Sitzungen sind möglich.

Zudem biete ich Schwitzhütten an um Rituell Neue Wege begehen zu können, Altes zu verabschieden oder neues Einzuladen.

Ich freue mich Dich kennenzulernen 

Bidi

Birgit Dinkel-Buchner 

 

Gesprächstherapie, Therapeutische Einzelsitzung, Trauerbegleitung, Psychologische Beratung und Coaching  , Naturrituale, Medizinradwissen, Schwitzhütten , Seminare


Profil

Um mein Wissen zu erweitern und den Menschen in seiner Gesamtheit, Körper, Geist und Seele beraten zu können, habe ich 2012 eine fundierte 7-jährige schamanische Ausbildung als Ritual und Schwitzhüttenleiterin begonnen.2014 fand mich mein Weg zu Aruna wo ich Basic und Aufbautraining absolvierte und viel Gruppen begleiten durfte.

Um meine Kompetenzen zu erweitern, folgte 2018 eine 2-jährige Ausbildung als Psychologische Beraterin und Coach. Aus persönlichen Gründen habe ich mich intensiv mit dem Thema Trauer beschäftigt und viele Fortbildungsangebote genutzt. Im Jahr 2020 habe ich meine Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Heilbronn abgelegt.

2022 RESKUE Methode und seit 2023 Humanistische Psychotherapi.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Klienten individuelle Lösungen für ihre Themen zu finden und in das ALLTAGS Leben zu integrieren.

Dabei ist die Natur unsere größte Unterstützung.