Tango argentino
Heidrun Fluk
Selnica ob Muri 73
anderes 2215 Ceršak
Telefon: 0049 1577 422 7145
Mobil:
E-Mail: fluk.heidrun@gmx.de
Homepage: http://www.ode.jetzt
Angebot
Tango argentino
– für Fortgeschrittene ab 3 Jahren Tango-Erfahrung –
mit Heidrun Fluk
*
Für alle, die ihren Tango erweitern und vertiefen, und eine entspannende Auszeit auf dem Land verbringen wollen.
*
Termine:
30. Sept. - 3. Okt.
oder / und
4. - 7. Okt. 2023
* * *
Willst Du entspannt und freudvoll tanzen? Möchtest Du Dich voll einbringen können und Neues entdecken? Willst Du Tango echt improvisierend tanzen? Dann bist Du hier richtig.
In diesen Kursen schaffen wir Räume für:
Mut zu wirklich Neuem
Erforschen von Grenzen
Vielfarbigkeit im Tanz
Mit allen Sinne tanzen
Tango als Raum tiefer Verbindung
* * *
Je Kurs 11 Stunden Unterricht, 2 bewegte Meditationen, 2 Abend-Practicas
max. 5 Paare
*
Der Kurs beginnt jeweils um 17:30 Uhr mit einer Kennenlern-Runde und endet am überübernächsten Tag nach dem Mittagessen. Es ist auch möglich, beide Kurse zu buchen, also 7 Tage zu bleiben: 6 Tage Unterricht und einem frei gestaltbaren Pausentag in der Mitte der Woche.
*
Ort der Entfaltung - Selnica ob Muri 73 - 2215 Ceršak – Slowenien – www.ode.jetzt
*
Kurs incl. Vollpension 3 Tage ab 420,-
7 Tage ab 800,- Euro p.P.
*
Für Fragen und Anmeldung:
oder 0049 1577 422 7145
Profil
Heidrun Fluk
ist Geigen- und Tango-Lehrerin.
Sie tanzt seit 1997 Argentinischen Tango. Wiewohl sie auf Internet-Seiten kaum zu finden ist, hört man immer wieder von ihr durch viele zufriedene Schüler und Schülerinnen. Und wer sie tanzen sieht, begreift, wie intensiv und lebendig die Verbindung mit dem Partner und der Musik im argentinischen Tango sein kann.
Seit 2017 ist sie begeisterte "Arunautin", hat das Basistraining und (fast das ganze) Aufbautraning bei Regina und Bali mit Auszeichnung absolviert ;-)