Tango argentino
Heidrun Fluk
Selnica ob Muri 73
anderes 2215 Ceršak
Telefon:
Mobil:
E-Mail: fluk.heidrun@gmx.de
Homepage: http://www.ode.jetzt
Angebot
Tango argentino
– von Anfang an mit Genuss –
mit Heidrun Fluk
*
Für alle, die argentinischen Tango kennen lernen oder verfeinern und eine entspannende Auszeit auf dem Land verbringen wollen.
*
Termine:
29. April - 2. Mai (mit Tanz in den Mai)
oder / und
3. - 6. Mai 2023 (Anfänger mit mind. 12 Std. Tango-Erfahrung)
* * *
Argentinischer Tango – im Kontakt mit Dir, mit den Menschen die Dir nah sind, mit der Musik und dem Raum
ein Tanz in Balance:
Leidenschaft und Gelassenheit
Umarmung und Freiheit
Nähe und Selbständigkeit
Zauber des Augenblicks
* * *
Je Kurs 11 Stunden Unterricht, 2 bewegte Meditationen, 2 Tanz-Abende
max. 5 Paare
*
Der Kurs beginnt jeweils um 17:30 Uhr mit einer Kennenlern-Runde und endet am überübernächsten Tag nach dem Mittagessen. Es ist auch möglich, beide Kurse zu buchen, also 7 Tage zu bleiben: 6 Tage Unterricht und einem frei gestaltbaren Pausentag in der Mitte der Woche.
*
Ort der Entfaltung - Selnica ob Muri 73 - 2215 Ceršak – Slowenien – www.ode.jetzt
*
Kurs incl. Vollpension 3 Tage ab 420,-
7 Tage ab 800,- Euro p.P.
*
Für Fragen und Anmeldung:
oder 0049 1577 422 7145
Profil
Heidrun Fluk
ist Geigen- und Tango-Lehrerin.
Sie tanzt seit 1997 Argentinischen Tango. Wiewohl sie auf Internet-Seiten kaum zu finden ist, hört man immer wieder von ihr durch viele zufriedene Schüler und Schülerinnen. Und wer sie tanzen sieht, begreift, wie intensiv und lebendig die Verbindung mit dem Partner und der Musik im argentinischen Tango sein kann.
Seit 2017 ist sie begeisterte "Arunautin", hat das Basistraining und (fast das ganze) Aufbautraning bei Regina und Bali mit Auszeichnung absolviert ;-)