Mobile Wellnessmassagen & Massage-Workshops

Medium portrait 01

Christian GEbhart

"bewusst lebendig sein"

Happinger Str. 79
DE 83026 Rosenheim

Telefon:
Mobil: 0163 / 163 5033
E-Mail: bewusst-lebendig-sein@web.de
Homepage: https://www.bewusst-lebendig-sein.de/


Angebot

Ich biete dir professionelle mobile Wellnessmassagen und Massage-Workshops von Rosenheim bis München-Süd an. Erfahre meditative Massagen mit achtsamen, fließenden und harmonisierenden Berührungen im Einklang mit deinem Atem. Ob klassische Ganzkörpermassage, Lomi Lomi Nui Massage, Intuitive Massage oder auch sinnliche Massage-Rituale - ich verwöhne dich mit meinen kreativen und routinierten Massagetechniken. Tauche ein in deinen eigenen Rhythmus und erlebe tiefe Entspannung sowie Wohlbefinden auf allen Ebenen.


Profil

Im Jahr 2013 traf ich eine bewusste Entscheidung, aus der Leistungsmühle auszusteigen und meine Aufmerksamkeit auf Dinge zu lenken, die mir wirklich Freude bereiten. Ich begab mich auf meine Reise und absolvierte einige tantrische und schamanische Trainings, die mir halfen, mich wieder mit meiner Lebensenergie zu verbinden und meinem inneren Ruf zu folgen. Vor und während meiner Ausbildung zum Massagetherapeuten erlernte ich zahlreiche Massagetechniken, aus denen ich meinen eigenen Stil entwickelt habe. Heute wende ich diese Techniken in meinen Massagen und Workshops an, um Menschen dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden auf allen Ebenen zu fördern.