System- und Lebensaufstellungen, Lebens Integrations Prozess LIP, Körperwahrnehmung, Tanz

Petra Cegla

Core Movement
Tanz- u. Körpertherapeutin, Systemaufstellerin u.Beraterin

Frischwassertal 21
DE 25992 List/Sylt

Telefon: 04651 871276
Mobil: 0170 4841451
E-Mail: info@core-movement.com
Homepage: http://www.core-movement.com


Angebot

Seit 1994 Angebote für Einzelpersonen und Gruppen. Systemaufstellungen für Einzelpersonen und Gruppen zu den unterschiedlichsten Themen, hier auch den Lebens Integrations Prozess LIP,  eine Form von spirituell- psychotherapeutischer Aufstellungsarbeit, in der es nicht um die Beziehung zu anderen Personen oder Situationen geht, sondern um die Zustimmung zum eigenen Lebensweg- aus ganzem Herzen, wie dieser auch gewesen sein mag. Weiter biete ich spezielle Bewegungs- und Tanzangebote zu unterschiedlichsten Themen an. 

Meine Seminarangebote RHYTHMEN DES LEBENS beinhalten unter anderem  Tanz, Körperwahrnehmung, Meditationen, systemische Aufstellungen, rituelles Theater und das Arbeiten mit Stimme und kreativen Medien.

Genau wie in der Aufstellungsarbeit gehe ich phänomenologisch vor, orientiere mich an dem, was spürbar ist oder was sich zeigt. Immer beziehe ich in die Seminare Zeiten in der Natur mit ein.      


Profil

Jahrgg.1954, auf Sylt geboren u.nach einigen Jahren "Auswärtsgastspiel" wieder hier an Land gegangen. Seitdem fühle ich mich mit der starken Naturpräsenz hier auf der Insel noch mehr verbunden. Aruna-Basistraining T6  ( DANKE, DANKE, DANKE! ) Ausbildungen in Tanztherapie u. integrativer Körperpsychotherapie IBP (IntegrativeBodyPsychotherapy), Diplom in systemischer Aufstellungsarbeit, anerkanntes Mitglied DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen), 

Wilfried Nelles entwickelte den Lebens Integrations Prozess LIP, ein spirituell-psychotherapeutisches Aufstellungsformat, das ich bei ihm im Nelles Institut lernen und mit Diplom als Phänomenologische Therapeutin und LIP-Therapeutin abschließen durfte. Schülerin bei Susannah & Ya` Acov Darling Khan (School of Movement Medicine, England), von Gabrielle Roth ausgebildete u. autorisierte 5Rhythmen-Lehrerin.