Visionen für den Beruf

Medium portr t norbert kern m krawatte

Norbert Kern

Arrowpoint
Managementtrainer, Personalentwicklungsberater

Richard Gebhardt Gasse 24
A 3423 Wördern

Telefon:
Mobil: +43 664 1519770
E-Mail: norbert.kern@arrowpoint.at


Angebot

Ich coache Unternehmer und Führungskräfte darin, ihre persönliche Vision zu finden, zu vertiefen oder zu schärfen um Energie, Freude an der Arbeit und am Gestalten und am beruflichen Erfolg (wieder-) zu gewinnen.

In meiner Arbeit nutze ich tiefenpsychologische Ansätze, Erkenntnisse moderner Motivationspsychologie und Neurowissenschaft sowie Methoden der Visionsfindung in Naturssettings wie sie in der School of Lost Borders vermittelt werden.

 


Profil

Jg 1966. Ich arbeite seit 1993 als Trainer, Berater u. Coach für internationale Wirtschaftsunternehmen. Parallel dazu gehe ich einen tiefenpsychologisch/spirituell orientierten Weg: 4 Jahre Psychoanalyse (C.G. Jung); Gruppendynamik u. Encounter; Begegnung mit Bali u. Regina von denen ich seit 1997 lerne. 2003 Ausbildung zum Visionssucheleiter bei Steven Foster u. Meredith Little. In meiner Arbeit biete ich Raum für Selbsterfahrung u. Unterstützung beim Erwerben neuer Entfaltungsmöglichkeiten.