Tantramassage Lernen!

Medium portra t klein

Nhanga Ch. Grunow

Tantramassage Lernen!

Silvanerweg 5
D 76356 Weingarten

Telefon: 07244 607 801
Mobil: 0171-14 19 484
E-Mail: nhanga@web.de
Homepage: http://www.tantramassage-lernen.de


Angebot

Die Tantramassage ist eine wundervolle Möglichkeit, einen Menschen tief in sein sinnliches Erleben zu führen. Zeit und absichtslose Berührung sind die Grundlage für Ausdehnung und Entspannung, diese wiederum die Voraussetzung, das sich die sexuelle Energie bis in jede Faser des Seins ausbreiten kann - Ekstase kann entstehen.

Ich biete Ausbildungen und Seminare in Tantra-, Tao-, Yoni-, Lingam- und Beckenbodenmassage an in gemischten Kursen für Singles und für Paare und in reinen Frauenkursen. Mein speziellen Angebote ist "Das Perlentor", eine Ausbildung für Frauen zur Frauenmasseurin und Sexualcoachin, und eine große Tantra-Ritual-Massage-Ausbildung in Zusammenarbeit mit Didi Liebold (www.sexologicalbodywork.ch).

Ort: Raum Karlsruhe/Stuttgart. Ab 2016 in eigenen Räumen in Karlsruhe

Preise zwischen 210 E - 450 E je nach Dauer des Kurses plus U+V je nach Unterbringung

Info: Seminarbüro Marianne

Mobil · 0151 466 59 772

Fax · 07161 94 59 292

Mail · seminarbuero@tantramassage-lernen.de

Bürozeiten:

Mo. und Mi. 9.00 Uhr – 11.00Uhr

Do. 18.00 Uhr – 19.00 Uhr

 


Profil

Massieren war schon mein Hobby, als ich mit 14 meine ersten Massagegriffe erlernte von meiner Stiefmama - ich hab immer gerne massiert und berührt. 1987 habe ich meinen ersten großen Massagekurs im Antinous-Institut belegt und die Yin-Yang-Massage bei Andro gelernt. Dort kam ich auch mit der Tantramassage in Kontakt.

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedenste Ausbildungen in Massage und Körperarbeit gemacht und habe viel praktische Erfahrung gesammelt, unter anderem nebenberuflich 16 Jahre mit der Tantramassage nach Andro. Regina und Bali sind meine Tantralehrer.

2003 habe ich mit zwei Frauen zusammen meine Massageschule begründet, damals im Rosarium im Dakini Stuttgart. Seither biete ich fundierte Ausbildungen an in Tantra-, Tao-, Yoni-, Lingam- und Beckenboden/Anal-Massage an. Diese Kurse sind offen für Singles und für Paare, und es kommen sowohl Menschen, die einfach massieren lernen möchten und als auch solche, für die die Ausbildungen als berufliches Fundament dienen.

Meine wichtigsten Projekte sind:

1. "Das Perlentor", eine in Deutschland einzigartige Ausbildung für Frauen für das innovative, moderne Berufsbild der Frauenmasseurin. Ich stehe hier in Kooperation mit der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

2. Die Tantra-Ritual-Massage-Ausbildung in Zusammenarbeit mit Didi Liebold, von Josef Kramer (USA) zertifizierter sexological bodyworker mit eigener Schule in Zürich.