heilpraktikerin für psychotherapie

Medium bild   58

Klaudia Luise Weber

Praxis für Psychotherapie
heilpraktikerin für psychotherapie

Mollerstrasse 4 und Stettbachertal 14
D 64289 Darmstadt und Jugenheim

Telefon: +4961516600170 und +4962575035582
Mobil:
E-Mail: klaudialuiseweber@me.com
Homepage: http://www.psychotherapie-darmstadt.com


Angebot

erfahrungsorientierte bewusstseinsarbeit, humanistische persönliche entwicklung, körperorientierte psychotherapie, transpersonale psychotherapie craniosacral therapie. sessions available in english.  meine vorgehensweise ist tiefenpsych. fundiert, körper-, gesprächs- und erfahrungsorientiert und folgt dem persönlichen prozess der sich im gegenwärtigen augenblick entfaltet. ich bin u.a. ausgebildet in hakomi, focusing und seit 1996 schülerin von a.h.almaas seminare: redeangst und lampenfieber, entdeck was in dir steckt, die flamme im herzen.


Profil

meine tätigkeit sehe ich als wachstumsarbeit. sie ist unserer persönlichen humanistischen entwicklung gewidmet. ich unterstütze menschen darin, ihr potential zu entdecken, zu entfalten und sich der eigenen möglichkeiten bewusst zu werden. durch die integration verschiedener therapiemethoden sowie meiner langjährigen erfahrung in der prozess-begleitung von menschen auf ihrem weg, doch im besonderen durch     die kontinuierliche arbeit an meinem eigenen persönlichen prozess mit therapeuten und spirituellen lehrern, hat sich meine individuelle arbeitsweise entwickelt.